BannerbildBannerbildBannerbild
 

Aktuelles

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Dich als Erzieher/in (m/w/d)  für die Leitung

unseres gemeindlichen Waldkindergartens !

 

Der Waldkindergarten Engeloher Strolche ist ein eingruppiger Kindergarten der Platz für insgesamt 20 Kinder bietet.

Bei uns erwartet Dich ein engagiertes, offenes und freundliches Team mit einer geregelten Arbeitszeit und einer Bezahlung nach TVöD plus Jahressonderzahlung. Als kommunaler Träger setzen wir auch das Ergebnis der aktuellen Tarifverhanldungen im Sozial- und Erziehungsdienst um (SuE-Zuluage + Regenerationstage). Der betriebliche Gesundheitsschutz liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir hierauf ein besonderes Augenmerk haben.

Wir sorgen für unsere Mitarbeiter/innen und investieren in eine moderne Ausstattung, die sich an die Bedürfnisse und die individuellen Situationen der Kinder anpasst und eine angenehme Arbeitsatmosphäre bietet. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, Teamfortbildungen und Supervisionen sind bei uns üblich.

Nähere Informationen über die Einrichtung findest Du unter www.waldkindergarten-bruckberg.de. Informationen zum Datenschutz erhältst Du unter www.bruckberg.org. Gerne kannst Du auch unter https://youtu.be/rqHcRFqvcP4 unsere Einrichtung vorab besuchen!

Wir freuen uns auf  Deine Bewerbung

  • per E-Mail an oder 
  • per Post an Gemeinde Bruckberg, Personalverwaltung, Rathausplatz 1, 84079 Bruckberg
  • oder ruf uns einfach an (Tel.: Waldteam 0151/58238727, Tel.: Personalabteilung der Gemeinde  08765/9301-24 (vormittags)!